top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Basenfasten - Was ist das?

Kostenloser Info-Vortrag

  • Auszeit im Sonnentor

Beschreibung

Du möchtest ein paar Pfunde loswerden und wieder mehr Energie haben? Aber fasten - ist das überhaupt etwas für dich? Ich beantworte dir gerne alle Fragen zum Basenfasten und kläre dich über Kontraindikationen auf. Fühl dich frei, Kontakt zu mir aufzunehmen. Ich freue mich über jeden, der sich für gesunde Ernährung interessiert. Anschließend hast du die Möglichkeit an unserem gemeinsamen Basenfasten-Kurs teilzunehmen.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bei unseren Yoga- und Meditationsklassen sind Stornierungen und Umbuchungen bis 24 Stunden vor Beginn möglich. Stornieren kannst du ganz einfach über dein Benutzerkonto unter Bestellungen. Für feste Kurse, Seminare und Events gelten die Bestimmungen in unseren AGB.


Kontaktangaben

  • Herrenpfädel 6, Baden-Baden, Germany

    +491781464076

    info@auszeit-baden-baden.com


bottom of page